Startseite
    Was ich dir nicht sagen kann
    Hallo Sarkasmus!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.03.14 16:27
    Die 90iger Kinder...
   15.05.14 16:04
    Hallo du, beim Stöbern
   15.05.14 16:10
    Liebe Kim, vielen Dank :
   15.05.14 16:12
    Einfach neben meinem Nam
   19.04.15 20:06
    Hey! Ich möchte euch
   19.04.15 20:08
    Hey! Ich möchte euch


http://myblog.de/hatschitag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICH BIN IM LOU

Wo ist die Zeit hin?

Die Zeit, in der man auf seinem Gameboy Pokémon gespielt hat oder draußen auf dem Schulhof Mutter Vater Kind. Dragonball oder DoReMi gucken. Man ist um 1 von der Schule gekommen, hat sich verabredet und war um 6 wieder zuhause, stinkig, dass man heute nicht bis halb 7 wegbleiben durfte. Die Zeit, in der man im Schwimmbad oder auf dem Spielplatz Rollenspiele gespielt und dabei nicht zweideutig gedacht hat. Spielstopp, wenn man eine neue Regel sagen wollte, die einem gerade eingefallen ist oder eine Idee, was man gleich in dem Spiel machen kann. ICH BIN IM LOU schreien und sich die Schnürsenkel zubinden. Diddl-Blätter oder Karten tauschen und sich freuen, wenn man einen richtig guten Tausch gegen irgendeinen Deppen gemacht hat. Eine 3 in Mathe scheiße finden. Dieses Warten auf den Weihnachtsmann und sich einbilden, man hätte ihn draußen gesehen. Zur Bescherung die Geschenke aufreißen und heimlich bis 2 Uhr nachts mit ihnen spielen, bis man total erschöpft einschläft. Wenn zwei Euro die Welt sind und man sich so viele Süßigkeiten kauft, bis einem schlecht ist. Schneemänner bauen und Schlitten fahren, stolz sein, weil man bis Neujahr wach geblieben ist und bei "Knallen" nur an Böller und nicht an Bitches denkt. Fußball im Frühling, alle gegen alle, der dickste ist im Tor und das besteht aus Jacken.

Noch ein einziges Mal aufstehen, ICH BIN IM LOU schreien und eine kurze Auszeit von dieser schnellen, viel zu schnellen Welt nehmen.

 

17.3.14 16:48


Werbung


Nichts

Das Geheimnis
Was du bist
Was ich habe
Reizt mich
Zerreißt mich

Eigentlich will ich dich nicht
Aber eigentlich mehr als alles
Und ich brauche dich bis ich dich habe
Und ich liebe dich bis du mich liebst

Eigentlich will ich dich
Aber eigentlich auch nicht
Das Geheimnis
Was du bist
Ist das Gehemnis
Was ich habe
17.3.14 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung